Radsportgruppe Hage
                                                                                             "bock auf bike"

  Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus Freizeit-Rennradfahrern (ohne Lizenzen)
im Alter von 25 bis über 70 Jahren !  

Der Spaß am Rennrad fahren soll im Vordergrund stehen, ein gewisser Ehrgeiz kommt aber bei fast allen zum Ende der Runde doch durch.  Bei uns ist der "Genussradler" genauso gerne gesehen, wie der "Kette-rechts-Fahrer", der es auch gern mal krachen läßt.

Ziel jeder gemeinsamen Ausfahrt ist es halt, die richtige Mischung zu finden, bzw. die Gruppe aufzuteilen, damit jeder seinen Spaß hat !

Unsere Touren führen uns entlang der ostfriesischen Küstengebiete, durch die Krummhörn, Brookmerland und Harlingerland.


 



- Am Mittwoch, 02.06.2021, um 18.00 Uhr,
starten wir wieder mit 
unseren Trainingsfahrten !! -

(Treffpunkt Parkplatz zwischen "Edenhof-Apotheke" und "Combi"-Gebäude).

Die Abstands- und Hygieneregeln sind bitte sowohl beim Zusammentreffen,
als auch während der Ausfahrt zu beachten !